Office Pro 1100 Wien

Preise – Serviceleistungen

my office – Büro

Monatsmiete/Büro ab € 375.– netto ( zuzüglich 20 % USt.)

plug and play – Arbeitsplatz

Monatsmiete/Platz ab € 180.– netto ( zuzüglich 20 % USt.)

v – office – Virtuelles Büro

Monatliche Kosten ab € 90.– netto ( zuzüglich 20 % USt.)

FAQ-Bereich

Alle Büroräume und Einzelarbeitsplätze sind komplett ausgestattet. Bürosessel, Schreibtisch, Tischlampe, und Regal.

Die Rezeption ist während der Öffnungszeiten besetzt und steht den MieterInnen auf Wunsch auch Tatkräftig zur Verfügung. Gleichzeitig ist es die Steuerzentrale der virtuellen Büros. Gerne informieren wir sie in einem ausführlichen Gespräch über weitere Details.

Als Erweiterung der Rezeption steht Ihnen unser Team in heiklen Anliegen zur Verfügung. Bei Bedarf bitten wir sie um entsprechende Kontaktaufnahme.

Eine Cafebar sowie eine voll ausgestattete Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kochplatten, Mikrowelle, Geschirrspüler und allem notwendig Geschirr steht unseren Mietern zur Verfügung.

Der Besprechungsraum mit Flipchart, und Videobeamer steht gegen Voranmeldung unseren Mietern frei zur Verfügung. 

Die Arbeitsplätze sind verkabelt mit RJ 45 Ethernet Kabel, sie können sich aber auch selber einen direkten Anschluss an den Router ziehen (LAN-Kabel) oder ihr eigenes Netzwerk über ihren Provider aufbauen.

In allen Büros gibt es WLAN. Sämtliche Gebühren (Service, Tarif, IT und Telekommunikation) werden von uns übernommen

+ max. Download-Speed:          16 Mbit/s
+ max. Upload-Speed:                1 Mbit/s

Wenn Sie einen Festnetzanschluß brauchen können sie diesen über uns anmieten. Sie können aber auch zum Spartarif über VOIP-Telefon über´s Internet telefonieren.

 

Ein Kombigerät der Marke KONICA MINOLTA bizhub C 224e Super G3 steht ihnen zur Verfügung!
Auf Wunsch kann ein SW-Laserdrucker oder ein Farbtintenstrahldrucker angemietet werden, der dann direkt an Ihren Arbeitsplatz installiert wird und nur von Ihnen genutzt wird.
Monatliche Kosten ab € 7.- (netto zuzüglich 20 % USt.)
Verbrauchsmaterial (Papier, Druckpatronen müssen sie selber organisieren.

 

Wir haben im Büro für unsere MieterInnen 5 Laptops für den Notfall zur Verfügung. Diese Ersatzgeräte können von allen MieterInnen natürlich kostenlos benutzt werden.

Die Büros werden 2 Mal pro Woche von einem professionellen Clean-Team gereinigt, das umfasst sowohl die allgemeinen Bereiche als auch die einzelnen Arbeitsplätze.

Alle unsere Büros sind zu 100% Nichtraucherzone ! Raucherplätze stehen im Innenhof zur Verfügung.

Einen Einblick gewährt unser Mietvertrag welche „Rechte und Pflichten“ Sie in unseren Büros erwarten.

Zusammengefasst:
Kaution: KEINE Kaution
Provision: KEINE Kaution
Mindestvertragsdauer: 1 Monat.
Kündigungsfrist: 1 Monat.

Unsere Büros sind gut versichert, gerne informieren wir Sie persönlich über die Versicherungen zu den einzelnen Büros.

 

Sämtliche anfallende Reparaturen werden von unserem Serviceteam vor Ort so schonend als möglich durchgeführt.

Unser Büro ist videoüberwacht und wird rund um die Uhr vom Wachdienst kontrolliert

Die öffentliche Energieversorgung wird zusätzlich von Notstromaggregaten unterstützt um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten! Wartung und Service wird vom Vermieter kostenlos zur Verfügung gestellt!

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Name
Es werden personenbezogene Daten übermittelt und für die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Zwecke verwendet.